Team

Micha Vanhoudt – Geschäftsführer

Mich werdet ihr am meisten in der Halle antreffen. Ich bin euer Ansprechpartner in den Bereichen:

– Hallenleitung

– Routensetzen

– Training

– Buchungen und Events

– und eigentlich auch allem anderen.

Das Klettern ist seit meinem fünfzehnten Lebensjahr mein Lebensinhalt und ich bin seit einiger Zeit als gesponserter Athlet unterwegs (für mehr Info: www.michavanhoudt.com).

Nach mehreren Jahren des Reisens ist es allmählich Zeit geworden, sich niederzulassen. Eine eigene Boulderhalle zu eröffnen und meine Erfahrung zu nutzen, war da ein guter nächster Schritt.

Ich arbeite nebenbei schon lange als Routensetzer und gebe Kurse und Masterclasses.

Aus allen Hallen, in denen ich je gewesen bin, habe ich für euch nur das Beste herausgesucht, es mit einem guten Schuss Kreativität und Zukunftsvision vermischt und heraus kam das Design für unsere Boulder- und Trainingshalle. Ich hoffe, dass meine Liebe zum Detail und unser über Monate vergossener Schweiß zu einer Halle geführt haben, die alle eure Wünsche erfüllt. Ich freue mich sehr darauf, euch bald hier begrüßen zu dürfen.

Tim van der Sleen – Geschäftsführer

Ich bin hauptsächlich zuständig für die

– Buchhaltung

– Bestellungen

– stellvertretende Hallenleitung.

Ich habe für alle eure Fragen immer ein offenes Ohr.

Sandra Sikorski – Mitarbeiterin

– Empfang, Bistro, Spaßbeauftragte

Sebastian Dresbach – Mitarbeiter

– Empfang, Bistro, Routensetzen

Helen Arendts – Mitarbeiterin

– Betreuung der Kindertrainingsgruppe, Gestaltung von Kinderfesten

Tobias Hagen – Auszubildender

– Empfang, Bistro, Routensetzen